Seminar 1 "Eine Reise zu Dir selbst"

Ablauf :
 
Wir werden uns, dem Wetter angepasst, viel in der Natur bewegen, jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit ganz tief nach Innen zu schauen.
Aus dieser Innenschau heraus kannst du deine Gefühle oder Bilder in dir spüren, mit Körper- und Atemübungen werden wir gemeinsam deine Tiefen entdecken. Danach versammeln wir uns noch im Kreis und lassen den Tage in Ruhe ausklingen.
 
Beginn/ Dauer:
 
10.00 Uhr (bitte rechtzeitig ankommen) bis ca. 17.30 Uhr
 
Preis:
 
1 Tagessondermitgliedschaft (€ 99,00 inkl. Suppe und kleines Getränk),
Bezahlung vor Ort
 
Bitte mitnehmen: wetterfeste Kleidung und Schuhwerk, wenn nötig kleine Jause und Getränk

 

Seminar 2 "Malen meines Seelenbildes"

Beginn:
Samstag 13.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr
Sonntag 10.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr
 
Ablauf Tag 1:
Wir werden uns, dem Wetter angepasst, viel in der Natur bewegen, jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit ganz tief nach Innen zu schauen.
Aus dieser Innenschau heraus kannst du deine Gefühle oder Bilder dokumentieren, danach Bilduntergrund vorbereiten, Körperübungen und Abendmeditation.
 
Ablauf Tag 2:
Wir starten wieder in der Natur. Die Atem- und Körperübungen helfen dir deinen  Körper bewusst wahrzunehmen und deine Wurzeln zu spüren. Verbunden mit deinen geistigen Helfern und tief verbunden mit deinem inneren Kind, kannst du nun dein Seelenbild malen.
Es wird vielleicht kein ganzes Bild entstehen, jedoch wird sich dein Inneres öffnen und ausdrücken.
Dieses innere Bild kann auch zu Hause weiter ausgeführt werden.
Danach versammeln wir uns noch im Kreis und lassen die Tage in Ruhe ausklingen.
 
Pausen:
nach Bedarf, Obst und Getränke vorhanden.
 
Mittagessen Tag 2: individuell
 
 
Preis:
 
Preis: 2 Tagessondermitgliedschaft ( €180,00)
Bezahlung vor Ort
 
Bitte mitnehmen: wetterfeste Kleidung und Schuhwerk, bequeme Kleidung (Naturfaser) für drinnen,  Zeichenblock (mind. A4) mit Bleistiften, Buntstiften, usw.,