Über uns

 

Der SPIEL- und LERNRAUM ist ein Raum des Seins, der persönlichen Entfaltung, der Kreativität, ein Raum sowohl für Ruhe als auch Bewegung.

Einfach Leben

 

Als Vater und Künstler, als Mutter und Kindergärtnerin ist es uns ein Herzensanliegen einen besonderen Raum für Kinder und Erwachsene zu schaffen - einen Raum der Lebendigkeit, der Bewegung, der Kreativität, einen Raum zum voneinander und miteinander lernen. Ein Raum der durch seine Vielfalt und gelebte Herzenspädagogik jedem Einzelnen ermöglicht in seinem Tempo, mit seinen Stärken, seinen persönlichen Entwicklungs- und Erfahrungsweg zu gehen. 

robert

 

ROBERT HÖLLER

Die einzige Veränderung die wirklich wichtig ist im Leben, ist der Weg zurück zu sich selbst, um damit wieder den Anschluss an die Quelle allen Seins zu spüren. 

Bild Ri 2

 

SABINE HÖLLER

Die Begleitung von Kindern erfüllt mein Herz mit Freude. Mit dieser Freude tauchen wir gemeinsam ein in die Welt der Phantasie und Kreativität.